Familien & junge vhs
Familie & Pädagogik / Kursdetails

Dinner for you - Winteredition


Unter dem Motto "Dinner for you" treffen wir uns und überraschen mit dem gekochten des heutigen Kochkurses eine uns nahestehende Person. Das kann Opa, Oma, Mama, Papa, Schwester / Bruder, die beste Freundin oder einfach nur eine Dir sehr wichtige Person sein, bei der Du dich schon immer mal bedanken wolltest. Dieser Tag bietet Dir diese Chance und gleichzeitig lernst Du noch ein paar tolle Tipps, wie man einen Tisch richtig eindeckt, Servietten Falttechniken und natürlich wie Du ein 3-Gang Menü zubereiten kannst.
Um 16.00 Uhr treffen wir uns in der Küche, dann planen wir das Überraschungsmenü und kochen gemeinsam. Gegen 18.00 Uhr wird der Tisch gedeckt und um 18.30 Uhr geht es los: Die Gäste kommen dazu. Es wird ein von Euch zubereitetes 3-Gang-Menü gegessen. Das ist dein Dankeschön an einen lieben Menschen.
Na, wen willst Du gerne mal mit einem selbstgemachten Essen verwöhnen?
Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 21W63001

Beginn: Fr., 28.01.2022, 16:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Volkshochschule, Kulinaria

Gebühr: 52,00 € einschl. 20 € Lebensmittelkosten (inkl. MwSt.)


Datum
28.01.2022
Uhrzeit
16:00 - 20:30 Uhr
Ort
Seestraße 15, Volkshochschule, Kulinaria




Volkshochschule Neckarsulm

Seestraße 15
74172 Neckarsulm
Tel.: 07132/35-370
Fax-Nr.: 07132/35-374
Email: vhs@neckarsulm.de

 

Öffnungszeiten des Hauses

Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Information & Anmeldung

Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit zusätzlich:
Montag & Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr

Information Deutschkurse

Öffnungszeiten in den Schulferien