Gesellschaft & Kultur

Gesund älter werden - jung bleiben!


Dieser Vortrag zeigt Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, aktiv Prävention zu leisten, um sich im Alter körperlich, seelisch und auch geistig fit und gesund zu halten.
Welche körperlichen Aktivitäten halten meine Gelenke weiterhin geschmeidig und stabil, wie ernähre ich mich im Alter gesund, sodass ich meinem Körper alles gebe, was er benötigt? Wie erhalte ich Kontakte zu anderen Menschen und warum ist es wichtig, auch im Alter bereit zu sein, Neues zu lernen? Die Impulse kommen aus dem Bereich der Naturheilkunde und Homöopathie.
Die Dozentin ist Heilpraktikerin und Homöopathin.
In Kooperation mit dem Bürgertreff Neckarsulm.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 20S10407A

Beginn: Di., 11.02.2020, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Volkshochschule, Forum

Gebühr: 8,00 € Abendkasse, Anmeldung erforderlich (inkl. MwSt.)


Datum
11.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Seestraße 15, Volkshochschule, Forum




Volkshochschule Neckarsulm

Seestraße 15
74172 Neckarsulm
Tel.: 07132 / 35-370
Fax-Nr.: 07132 / 35-374
Email: vhs@neckarsulm.de

 

Öffnungszeiten des Hauses

Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.15 Uhr
Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Information & Anmeldung

Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr
Mo., Mi., und Do. von 15.00 bis 18.00 Uhr

Information Deutschkurse

Öffnungszeiten in den Schulferien