Programm
/ Kursdetails

Rabenmütter - Arbeiten gehen mit Kind


Die Freude ist groß - das Kind ist da. Doch nach ein paar Monaten als Vollzeit-Mama wächst der Wunsch oder die Notwendigkeit wieder am Arbeitsleben teilzunehmen. Aber geht das so einfach? Schadet es meinem Kind, wenn ich arbeiten gehe? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Teilzeit? Vollzeit? Werde ich mit der Doppelbelastung fertig? Wie viel kann ich mir zumuten? Wo finde ich Unterstützung? Wie gehe ich mit meinem schlechten Gewissen um? Gemeinsam in der Gruppe sprechen wir über diese und andere Aspekte. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch mit Impulsen von der Dozentin.
Die Dozentin ist ausgebildeter Business- und Personal Coach.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 19W10518

Beginn: Sa., 14.12.2019, 09:00 - 11:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Volkshochschule, Forum

Gebühr: 13,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
14.12.2019
Uhrzeit
09:00 - 11:00 Uhr
Ort
Seestraße 15, Volkshochschule, Forum




Volkshochschule Neckarsulm

Seestraße 15
74172 Neckarsulm
Tel.: 07132 / 35-370
Fax-Nr.: 07132 / 35-374
Email: vhs@neckarsulm.de

 

Öffnungszeiten des Hauses

Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.15 Uhr
Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Öffnungszeiten des Sekretariats

Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr
Mo., Mi., und Do. von 15.00 bis 18.00 Uhr

Sprechzeiten für Deutschkurse

Öffnungszeiten in den Schulferien